über uns

„Choose a job you love and you will never have to work a day in your life.“

Konfuzius
VeränderungAls Coach für Veränderungsprozesse begleite ich, auch gemeinsam mit meinen Partnern, seit fast zwanzig Jahren Unternehmen, Organisationen und einzelne Personen in ihrem individuellen Veränderungsprozess. Hierbei wird gemeinschaftlich eine Strategie im Hinblick auf status quo, Übergangsphasen und persönlicher Zielsetzung erarbeitet. Im laufenden Prozesse begleite ich Dich als Coach, Berater und Trainerin und diene als Supervisor und Mediator.
Ich bin von Haus aus Juristin und Personalerin und habe mich schon immer für die innere Haltung von Menschen, also ihrem MindSet, ihrem Werdegang, ihren Potenzialen und ihrem Weg in der Gesellschaft interessiert. Als ChangeCoach arbeite ich täglich mit Menschen zusammen, die in irgendeiner Weise vor einer Veränderung stehen und diese meistern müssen. Oft werden sie ungewollt in solch eine Situation geworfen und sollen dann sehen, wie sie damit zurecht kommen.
Mit meiner Hilfe analysieren wir die Situation und erarbeiten einen Plan für das weitere Vorgehen, bei dem sich nicht selten herausstellt, daß die zunächst ungewohnte und ungewollte Situation nur der Anstoß für eine lange fällige und eigentlich doch gewünschte Veränderung ist – es fehlte bisher nur an der rechten Motivation und dem Mut, diesen Schritt konsequent zu gehen.
Gemeinsam finden wir – wenn es gewünscht und der Weg des Jeweiligen ist – einen Weg, dieses Ziel Schritt für Schritt zu erreichen, forschen nach der inneren Leidenschaft, wofür der Jeweilige „brennt“. Einmal entfacht gibt es selten einen Weg zurück. Dank meiner langjährigen Erfahrung und Verbindungen in der Branche kann ich fast immer helfen, mit diesen neuen Informationen den Sprung in eine neue bunte Welt zu schaffen, in der meine Klienten langanhaltend und nachhaltig glücklich sind. Letztlich bedeutet das nicht, daß sie weniger Aufregung oder Arbeit haben, aber sie sind – getreu dem Motto ganz oben – endlich glücklich in dem, was sie tun und mit ihrem Leben insgesamt.
Eine Veränderung kann eine Chance sein – gib mir die Möglichkeit und ich überzeuge Dich gerne.

Gerne stehe ich für Fragen, Rückmeldungen oder Anregungen zur Verfügung. Melde Dich einfach – ich freue mich drauf.

 

Kirsten Biema – coach for life –

Coach für Veränderungsprozesse
Wuppertal

Mobil: 0151 42323509
Email: info@coach-for-life.de
HP:      www.coach-quest.de
twitter: @coach_quest