VDLJ-Podcast – iTunes-Bewertung abgeben

Liebe Community,

wir freuen uns sehr, daß Ihr unseren Podcast so sehr mögt. Nicht umsonst werden wir immer wieder in der beliebten iTunes-Sparte „neu und beachtenswert“ geführt und empfohlen. Das freut uns sehr.

Um noch mehr Hörer zu erreichen und noch ein wenig höher im Ranking der iTunes-Hitparade gelistet zu werden, sind positive Bewertungen besonders wichtig. Es wäre daher toll, wenn Du Dir drei Minuten Zeit nehmen könntest, um unserem VDLJ-Podcast eine neue Rezension zu schreiben.

Wie Du das machen kannst, findest Du hier.

Ganz herzlichen Dank!


Erste Möglichkeit:

Die Podcast-App

Öffne die Podcast-App, in dem Du auf das lila Icon klickst.

Bewertung

Suche unseren Podcast „Verändere Dein Leben Jetzt“ oben im Suchfeld und klicke ihn weiter unten an, sobald er angezeigt wird.

Bewertung

Klicke das Feld „Rezensionen“ an.

Bewertung

„Bewerten“ anklicken und loslegen. Jetzt kannst Du Deine ganze Liebe für uns zum Ausdruck bringen.

Danke!!!

Bewertung


Es gibt noch eine zweite Möglichkeit:

mit der iTunes Desktop-Software

Du klickst auf unserer Seite http://coach-for-life.de/podcast/ das iTunes-Icon an.

Bewertung

Dann landest Du hier und klickst auf „in iTunes ansehen“..

Bewertung

Du landest auf dieser Seite – hier klickst Du „Eine Rezension schreiben“ an und voilà – schon wieder kannst Du hier Deine ganze Liebe für uns zum Ausdruck bringen.

Bewertung

Wir danken Dir von Herzen!!